VorstandswahlenRuscheinsky neuer Präsident, Witt rückt für Koniarski nach
Ruth Strohofer und Patrick Schnell wieder gewählt

Bei der Mitgliederversammlung am 23. Oktober in Nürnberg fanden turnusgemäß Neuwahlen des Vorstandes statt.

Satzungsgemäß konnte Dr. Koniarski (EuroRastPark) nach drei Amtsperioden nicht mehr gewählt werden. Für ihn rückte Herr Johannes Witt (EuroRastPark) in die Vorstandschaft nach.

Die anderen drei Vorstände Alexander Ruscheinsky (24-Autohöfe), Ruth Strohofer (Erlebnisrasthof Strohofer – Geiselwind) und Patrick Schnell (TOTAL Deutschland GmbH) wurden wiedergewählt und stehen für die Kontinuität und erfolgreiches Agieren ein.
Alle Wahlgänge erbrachten ein fast einstimmiges Ergebnis. Die Verteilung der Vorstandsplätze erfolgte entsprechend der Satzung der VEDA.

Als Vorstand gewählt wurden Alexander Ruscheinsky (1.Vorsitzender) Johannes Witt (Stellvertreter) und Patrick Schnell (Stellvertreter) und Ruth Strohofer (Schatzmeister). Als Kassenprüfer wurden Thomas Kreutzmann und Kay Nekolny (Stellvertreter) gewählt.

Bild: Der neugewählte VEDA-Vorstand: (v.l.n.r.) Johannes Witt, Alexander Ruscheinsky (Präsident), Ruth Strohofer und Patrick Schnell

Android App

Play Store

Jetzt im Play Store für Android-Mobilgeräten
downloaden »

iPhone App

App Store

Jetzt im App Store für iOS-Mobilgeräten
downloaden »